Aktiv in die Zukunft!

Ankündigungen und Neuigkeiten, das Forum betreffend
nihil.sine.causa
Administrator
Beiträge: 2966
Registriert: 28.07.2011, 12:31
Wohnort: Bonn

Beitrag von nihil.sine.causa »

Liebe Forumsteilnehmer,

wir bringen heute eine Anpassung und Konkretisierung unserer Regeln für gewerbliche Teilnehmer. Wir haben in all den Jahren eine gute Zusammenarbeit mit Entwicklern, Herstellern und Händlern erlebt. Denn sie können uns nicht-gewerblichen Forumsteilnehmern spannende fachliche Einblicke und wertvolle Anregungen geben. Gleichzeitig werden Audio-Produkte innerhalb des Forums bekannter (ohne allerdings das Forum zu einer reinen Werbeplattform zu machen). Damit haben wir eine win-win-Situation zwischen gewerblichen und nicht gewerblichen Teilnehmern.

Die Regeln dazu haben sich seit Jahren bewährt, nur hatten wir sie nie sehr präzise formuliert und das führte zu relativ hohem moderativem Aufwand und auch zu Unsicherheiten für die gewerblichen Teilnehmer. Wir haben die Regeln nun also gemeinsam neu formuliert:

Neue Regeln für gewerbliche Teilnehmer

Wir freuen uns auf weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit zwischen gewerblichen und nicht-gewerblichen Teilnehmern hier im Forum. Diskussionen über die neuen (und alten) Regeln können wie immer im Diskussionsthread zu „Aktiv in die Zukunft“ geführt werden.

Viele Grüße von Eurem Moderatorenteam
Harald, Fujak, Rudolf und Jürgen
Bild
Gesperrt