Werte Nutzer von aktives-hoeren.de,
unser Forum ist nun seit mehr als 10 Jahren online. Der Zugang war stets kostenlos und soll es selbstverständlich auch bleiben.
Hier könnt ihr lesen was ihr tun könnt, damit dies auch so bleibt: MoneyPool für aktives-hoeren.de
Euer Aktives-Hören-Team

PS: Dieses Ankündigungsfenster könnt ihr dauerhaft schließen, indem ihr es rechts oben wegklickt.

Ruthie Foster

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
morphologic
Aktiver Hörer
Beiträge: 61
Registriert: 23.04.2016, 17:14
Wohnort: Berlin

Ruthie Foster

Beitrag von morphologic » 04.05.2018, 21:53

Hallo zusammen,

wer eine Musik im Spektrum von Blues, Soul, Folk und Gospel mit ganz eigener Stimme mag, dem möchte nachdrücklich die Alben von Ruthie Foster empfehlen.

Bei mir ist das z.Zt.
"The Phenomenal Ruthie Foster".

Auch das aktuelle Album "Joy Comes Back" ist sehr hörenswert - für meinen Geschmack gilt das aber eigentlich für alle Alben dieser Künstlerin, auch z.B. für "Live at Antone's".

Eine zufällige und ganz erstaunliche Neuentdeckung für mich - hatte bis gestern noch nie von ihr gehört....

FG - Albert
Bild
Antworten