Ruthie Foster

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

Ruthie Foster

Beitragvon morphologic » 04.05.2018, 21:53

Hallo zusammen,

wer eine Musik im Spektrum von Blues, Soul, Folk und Gospel mit ganz eigener Stimme mag, dem möchte nachdrücklich die Alben von Ruthie Foster empfehlen.

Bei mir ist das z.Zt.
"The Phenomenal Ruthie Foster".

Auch das aktuelle Album "Joy Comes Back" ist sehr hörenswert - für meinen Geschmack gilt das aber eigentlich für alle Alben dieser Künstlerin, auch z.B. für "Live at Antone's".

Eine zufällige und ganz erstaunliche Neuentdeckung für mich - hatte bis gestern noch nie von ihr gehört....

FG - Albert
Bild
morphologic
inaktiv
 
Beiträge: 57
Registriert: 23.04.2016, 17:14
Wohnort: Berlin

Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste