Gotye - Like Drawing Blood

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

Gotye - Like Drawing Blood

Beitragvon Vittorio » 03.12.2017, 20:13

Abend zusammen,

je nach Stimmung darf es attraktiv instrumentierter Alternativ-Pop für gute Laune sorgen. Oder ist das kein Pop, vielleicht auch nicht alternativ genug? Egal, wichtig ist, dass die Musik ein Gesicht hat und sehr anmachend klingt. :D

http://gotye.com

Gotye - Like Drawing Blood

Bild

https://youtu.be/2Lsb0hVPKUw

https://play.google.com/store/music/alb ... wbnx3xw6oq

Beste Grüße
Vittorio

PS: ich frage mich, warum der Name kein einziges Mal bei uns im Forum erwähnt worden ist? :?
Bild
Vittorio
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 340
Registriert: 11.01.2011, 01:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hironimus_23 » 04.12.2017, 08:44

Hallo Vittorio,

danke für den Tipp, gefällt mir ausgesprochen gut. Das ist Pop, bei dem ich richtig zuhören kann, nicht nur nebenbei hören.

Wie entdeckt man solch geniale Musik ? Hast Du mehr Anregungen in diese Richtung ? Gerne auch per PM, falls hier bei Gotye offtopic.

Viele Grüße,
Hironimus
Bild
Hironimus_23
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 285
Registriert: 29.12.2012, 22:49
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Vittorio » 04.12.2017, 23:43

Hallo Hironimus,

es freut mich sehr, dass Du Dich von der Musik angesprochen fühlst!

In dem Musikbereich fühle ich mich nicht wirklich Zuhause und bekomme die Anregungen überwiegend von meinen Kinder/Enkelkinder. 8) Von daher sind weitere Empfehlungen sehr rar.

Du kannst noch Dein Glück mit Kimbra versuchen. Hier ist ein gemeinsames Projekt mit Gotye:

https://www.youtube.com/watch?v=8UVNT4wvIGY

Und zwei Soloprojekte:

https://www.youtube.com/watch?v=yHV04eSGzAA

https://www.youtube.com/watch?v=5XjNlpe7hII

Beste Grüße
Vittorio
Bild
Vittorio
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 340
Registriert: 11.01.2011, 01:27
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste