Emily Barker

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
totti1965
Aktiver Hörer
Beiträge: 156
Registriert: 29.11.2010, 11:18
Wohnort: 53115 Bonn

Emily Barker

Beitrag von totti1965 » 24.10.2017, 12:21

Hallöchen,

als ich am Samstag, gemeinsam mit einem Freund den Bonner Linn-Händler Hubert Vianden besuchte, um mir etwas Musik anzuhören (die neuen Akubarik Exakt und Akudorik Exakt Lautsprecher haben jetzt auch die Katalyst DAC- Architektur verpasst bekommen) fiel mir, gerade als wir uns wieder verabschiedeten, eine nette Schallplatte auf, wo mich schon das auf alt getrimmte Cover sehr faszinierte.

Zu Hause angekommen habe ich dann über Qobuz entdeckt, dass es sich um gute Mucke und eine wirklich gute Aufnahme handelt.

https://www.discogs.com/de/Emily-Barker ... ter/821453



Beste Grüße,

Thorsten
Bild
Antworten