Seite 1 von 1

Daniel Erdmann's Velvet Revolution

Verfasst: 28.02.2017, 22:53
von beltane
Hallo zusammen,

heute ist wieder eine CD eingetroffen, die mich besonders begeistert. Daniel Erdmann spielt Tenorsaxophon, Theo Ceccaldi Violine und Jim Heart Vibraphon. Ungewöhnliche Instrumentierung und moderner Jazz in seiner für meinen Geschmack besten Form. Wunderbare Melodien und Improvisationen mit passender Instrumentierung. Hervorragende Musiker uns beste Klangqualität.

Die folgende Rezension beschreibt meine Eindrücke sehr treffend:

https://www.br-klassik.de/aktuell/br-kl ... g-100.html

Ich finde, eine nicht immer ganz leichte Kost - für mich aber wunderbar disharmonisch harmonisch

Reinhören kann man z.B. bei JPC:

https://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/ ... artner/nbi

Viele Grüße

Frank