Werte Nutzer von aktives-hoeren.de,
unser Forum ist nun seit mehr als 10 Jahren online. Der Zugang war stets kostenlos und soll es selbstverständlich auch bleiben.
Hier könnt ihr lesen was ihr tun könnt, damit dies auch so bleibt: MoneyPool für aktives-hoeren.de
Euer Aktives-Hören-Team

PS: Dieses Ankündigungsfenster könnt ihr dauerhaft schließen, indem ihr es rechts oben wegklickt.

Terry Wey - Pace E Guerra

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 1963
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Terry Wey - Pace E Guerra

Beitrag von beltane » 20.02.2017, 19:42

Hallo zusammen,

der Countertenor Terry Wey hat gemeinsam mit dem Bach Consulting Wien unter der Leitung von Ruben Dubrovsky wunderbare Arien und Duette aus der Zeit des Barocks eingespielt.

Neben Händel wurden auch Werke mir nicht geläufiger Komponisten dieser Epoche vertont, unter anderem von Pietro Torri, Dominico Sarro und Leonardo Vinci.

Ich persönlich liebe Barockmusik und finde sowohl die Stimme als auch die Interpretation des Orchesters und die Klangqualität sehr gelungen.

https://www.jpc.de/jpcng/classic/detail ... um/5840343

Viele Grüße

Frank
Bild
Antworten