Pescado Rabioso

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

Pescado Rabioso

Beitragvon sendebild » 02.04.2016, 08:57

Liebe Musikfreunde,

nachdem ich gerade die spanische Sängerin Silvia Pérez Cruz vorgestellt habe, möchte einen Sprung über den Teich nach Argentinien wagen.

Dort hat es Anfang der 70er Jahre eine fantastische Bluesrockband gegeben, die in unseren Breitengraden wohl leider ziemlich unbekannt geblieben ist.
Umso mehr ist es für mich eine Pflicht und Ehre sie hier vorzustellen.

Pescado Rabioso - Artaud

Bild

Link:

https://www.youtube.com/watch?v=8qzMrW-K4-I&list=RD8qzMrW-K4-I#t=77

Ich empfehle diesen YOUTUBE-Mix einmal etwas genauer zu betrachten, da der Sänger der Band
Luis Alberto Spinetta, ein großartiger Musiker gewesen ist, der leider 2012 im Alter von 62 Jahren verstorben ist.

Während meiner Internetrecherche für diesen Beitrag ist mir dieser Herr aufgefallen,
der wohl ebenfalls ein Kenner der Band ist. :lol:

Bild

Ich wünsche viel Spaß beim Kennenlernen.

Gruß
Sven
Bild
sendebild
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 92
Registriert: 09.01.2011, 20:15
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste