The Hot Club of San Francisco - Yerba Buena Bounce

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3114
Registriert: 14.10.2011, 18:30

The Hot Club of San Francisco - Yerba Buena Bounce

Beitrag von Melomane »

Hallo,

wer eine Anregung in Sachen hemmungsloser Gute-Laune-Musik haben möchte, höre hier rein:

Bild

Zum Musikstil weiß jpc einiges:
https://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/ ... um/4967743

Jedenfalls bietet die Produktion nicht nur einen hohen Spaßfaktor, sie klingt zudem einfach nur hervorragend, Reference Recordings mal wieder. Dicke Empfehlung!

Gibt es neben der HRX-Version als CD und LP, als Download meine ich sie auch bei Qobuz gesehen zu haben. Als Anspieltipp sei der Titel "Gong Oh" vorgeschlagen. Und los geht's...

Gruß

Jochen
Bild
cay-uwe
Aktiver Hersteller
Beiträge: 1175
Registriert: 25.02.2009, 09:15
Kontaktdaten:

Beitrag von cay-uwe »

Hallo Jochen,

ich finde es immer wieder schön, dass Du auf tolle Aufnahmen hinweist. Ich würde mir noch wünschen, wenn man ein paar Infos mehr von Deiner Seite bekommt, wie zum Beispiel was Dir besonders gut gefallen hat, usw.

Danke :cheers:
Bild
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3114
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Beitrag von Melomane »

Hallo Cay-Uwe,

ich beanspruche nicht, dass meine in den Beiträgen vorgenommenen Wertungen objektiv-allgemeingültig sind. ;)
Mehr Details zu den Aufnahmen kann man ja in aller Regel im Internet recherchieren.

Edit: Und ich schreibe Anregungen, keine Rezensionen. Dafür fehlt mir die Zeit und Lust. Mögen das andere machen bei entsprechendem Stundensatz.


Gruß

Jochen
Bild
Antworten