Werte Nutzer von aktives-hoeren.de,
unser Forum ist nun seit mehr als 10 Jahren online. Der Zugang war stets kostenlos und soll es selbstverständlich auch bleiben.
Hier könnt ihr lesen was ihr tun könnt, damit dies auch so bleibt: MoneyPool für aktives-hoeren.de
Euer Aktives-Hören-Team

PS: Dieses Ankündigungsfenster könnt ihr dauerhaft schließen, indem ihr es rechts oben wegklickt.

Trilok Gurtu - Spellbound

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 1736
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Trilok Gurtu - Spellbound

Beitrag von Melomane » 19.06.2015, 23:32

Hallo Freunde des gepflegten Jazz,

mich wundert, dass noch niemand auf die hier empfohlene Produktion hingewiesen hat. Oder sollte mich die Suche getäuscht haben?

Bild

Die jpc-Seite bietet die nötigen Infos, die ich hier nicht nachbeten möchte.

https://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/ ... um/2582704

Macht jedenfalls gehörig Spaß, diese Scheibe, zumal auch klanglich gelungen.

Gruß

Jochen
Bild
Antworten