Ennio Styles (Stylin' 3RRR-FM, Melbourne, Australia)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
martino
Aktiver Hörer
Beiträge: 501
Registriert: 31.01.2010, 21:50
Wohnort: Berlin

Ennio Styles (Stylin' 3RRR-FM, Melbourne, Australia)

Beitrag von martino »

Hallo zusammen,

heute will ich nach langer Zeit mal wieder Musik vorstellen. Allerdings kein Album, sondern einen Künstler und seine Radiosendung. Ennio Styles macht auf dem Melbourner Independent-Radio-Sender "Triple R" unter dem Wahlspruch...
2 hours of rare grooves, hi-tech jazz & other worldly fusions delivered fresh weekly
..die sehr geschmackvolle zweistündige Sendung "Stylin'", die moderne elektronische Klänge mit souligen und jazzigen Inhalten würzt. Elektronisches war mir bisher sehr suspekt, das hat sich hiermit aber ziemlich geändert. Unbedingt mal reinhören!

Wer es souling/jazzig mag:

Stylin' 665

Bild


Hier ist auch Hiphop vertreten, und als Gast Maseo von den legendären "De La Soul":

Sytlin' 668 w/ Maseo (De La Soul) & Sauce81

Bild


Das alles lässt sich z.B. mit einem kostenlosen Soundcloud-Konto über einen Sonos wunderbar auf die Anlage(n) streamen. Sobald ich abends nach Hause komme starte ich die Sonosse an der Hauptanlage und den Abacus C-Boxen in der Küche und bin den Rest des Abends wunderbar beschallt (morgens zum Duschen auch im Bad per Play5). Zugegebenermaßen vernachlässige ich z.Zt. die Schätze auf meiner Festplatte ziemlich, und höre stundenlang entweder Obiges, oder sprachbasierte Radioprogramme (Science Friday für wissenschaftlich Interessierte, die Diane Rehm Show für politisches Tagesgeschehen in den USA oder aus deren Sicht, Fresh Air mit langen Interviews teils sehr interessanter Personen des öffentlichen Lebens).

Martin
Bild
Antworten