Grandbrothers - "Dilation"

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
music is my escape
Aktiver Hörer
Beiträge: 1528
Registriert: 03.07.2012, 10:56
Wohnort: Leipzig

Grandbrothers - "Dilation"

Beitrag von music is my escape »

Hallo an alle,

nachdem ich dieses kürzlich erschienene Album seit knapp zwei Wochen mindestens einmal am Tag genießen durfte, wird es Zeit für eine Empfehlung hier:

Grandbrothers - "Dilation"

Bild

Aufmerksam gemacht durch einen Artikel in der FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/g ... 03426.html

wurde ein tieferes Interesse durch diesen Satz geweckt:

„Unsere Soundchecks sind der Schrecken aller Veranstalter. Wenn wir aufbauen, dann brauchen wir ungefähr zwei Stunden, das finden die meisten Veranstalter natürlich nicht so gut“, sagt Sarp, der mittlerweile hinter dem Flügel in der Bochumer Wohnung steht und den Tastendeckel öffnet.

Reingehört, geladen, begeistert.

Anspieltipp: https://www.youtube.com/watch?v=ip2g8DR-z0M

Grüße,
Thomas
Bild
kampanolo
Aktiver Hörer
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2015, 17:35
Wohnort: im Norden

Beitrag von kampanolo »

Guter Geschmack! Großartig, kannte ich noch garnicht :-)

Vielleicht für Dich interessant? :

Laurent DeWilde & Otisto 23
https://www.youtube.com/watch?v=CK1N_Tw23h8

lgKarsten
Bild
Antworten