All of Bach - Niederländisches audiovisuelles Projekt

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Octagon
Aktiver Hörer
Beiträge: 147
Registriert: 30.12.2013, 14:54
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

All of Bach - Niederländisches audiovisuelles Projekt

Beitrag von Octagon »

Liebe Forenten,

In einem anderen Forum bin ich auf dies ehrgeizige Projekt der Niederländischen Bach Society aufmerksam geworden, das es sich zum Ziel gesetzt hat alle Werke von Johan Sebastian Bach audiovisuell umzusetzen. Jeden Freitag kommt ein neues Werk hinzu.

http://allofbach.com/en/

Wenn auch die Soundqualität nicht immer voll überzeugt, ist die visuelle Umsetzung doch sehr schön.

Viel Spaß
Thomas
Bild
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5650
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von wgh52 »

Danke für den Hinweis!

Ich höre mir das eine oder andere sicher am Wochenende an; über apple TV an Fernseher und DSP/DAC.

Gruß,
Winfried

3406
Bild
Antworten