Terranova - Close the Door

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
macamarramdac
Aktiver Hörer
Beiträge: 247
Registriert: 14.09.2011, 23:25
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Terranova - Close the Door

Beitrag von macamarramdac »

Schön, dass es hier auch Freunde der schlecht klassifizierbaren Musik mit rockigen, rapiden und elektronischen Einschläge gibt (siehe die letzten drei Einträge). Weiter geht's mit Terranovas "Close the Door" schon einige Jahre alt, aber immer noch hörenswert. Auch diese Cd hat was schwermütiges, allerdings weniger ins depressive und mehr ins aggressive gehend (aber nur in Tendenzen).

Das Spektrum, was die Sängerin samt Band abdeckt ist weit gefächert und reicht von düstrem Rap (bombing Bastards) bis Balde (Sweet bitter Love). Einfach mal reinhören und wer ähnliche Musik kennt, gern hier reinschreiben

Beste Grüße, Gregor
Bild
Antworten