Animal Collective - Centipede Hz

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
flacalex
Aktiver Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 13.04.2012, 14:34

Animal Collective - Centipede Hz

Beitrag von flacalex »

Hallo Zusammen,
Mit der Combo um die es hier geht konnte ich bisher nie etwas anfangen, da die Band aber auf dem Rolling Stone Weekender spielt und ich Ein Ticket habe will ich mich mit Der Musik auseinander setzen.
Das neue Album , gestern veröffentlicht , gibt es in einer Deluxe Vinyl Edition welche absolut vorbildlich ist da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden ....
Folgendes ist enthalten:

2 x 180gr Vinyl ( Standart Edition hat 150gr Vinyls)
1x DVD diese enthält : flac Files in 96/24 vom Album , sowie Videos codiert für aktuelle Tablets und die Videos nochmal für DVD Player, so steht es auf der Packung konnte ich mangels DVD Player nicht kontrollieren :-)
1x Mp3 Download Code

Das ganze für um die 25€ je nach Händler .

Die Hires Files sind prima aufgenommen auch wenn ich mich in die Musik noch einhören muss :-)

Gruß
Alex
Bild
Antworten