Triggerfinger - I Follow Rivers (Coverversion)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
tom_on_wheels
Aktiver Hörer
Beiträge: 1162
Registriert: 11.07.2010, 17:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Triggerfinger - I Follow Rivers (Coverversion)

Beitrag von tom_on_wheels »

Gerade eben entdeckt und ein klasse Stück:

Triggerfinger: I Follow Rivers

Das Stück ist ein Cover von Lykke Li, das ja in den letzten Wochen rauf und runter gelaufen ist und auch im Vorfeld der EM bei Fußballsendungen immer wieder eingespielt wurde. Als ich das neulich mal im Radio hörte, fragte ich mich, ob das dann wohl das Original sei. Ist in einem niederländischen Radiostudio aufgenommen worden, die Drums sollen von einem iPhone kommen und als Instrumente werden ein Messer, eine Tee- und eine Kaffeetasse benutzt.

Die "Youth Novels" von Lykke Li ist übrigens auch eine sehr schöne Scheibe...

Grüße
Tom
Bild
Antworten