Hanna Pakarinen - Lovers

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Bernd Peter
Aktiver Hörer
Beiträge: 4006
Registriert: 04.05.2010, 19:37

Hanna Pakarinen - Lovers

Beitrag von Bernd Peter »

Hallo,

bewußte, gezielte Musikauswahl kann man mit dem Besuch einer Apotheke vergleichen.

Für jedes Wehwehchen gibt es dort ein Mittelchen.

Brauch ich was zum Abspannen, Entspannen, Aufmuntern, Insichaufnehmen ......., das CD-Regal oder der Filebrowser bieten die Auswahl und hoffentlich das geeignete Material.

Und wenn ich Doktor wäre und der Patient ist von seinen Mitmenschen an diesem Tag stark genervt worden und kann wegen des Wetters keinen Ausgleichssport treiben, würde ich ihm Hanna Pakarinen verschreiben.

Musik, die aufputscht und vor Kraft strotzt.

Gruß

Bernd Peter
Bild
Antworten