Werte Nutzer von aktives-hoeren.de,
unser Forum ist nun seit mehr als 10 Jahren online. Der Zugang war stets kostenlos und soll es selbstverständlich auch bleiben.
Hier könnt ihr lesen was ihr tun könnt, damit dies auch so bleibt: MoneyPool für aktives-hoeren.de
Euer Aktives-Hören-Team

PS: Dieses Ankündigungsfenster könnt ihr dauerhaft schließen, indem ihr es rechts oben wegklickt.

Agnes Obel - Philharmonics (Deluxe Version)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
shakti
Aktiver Händler
Beiträge: 2870
Registriert: 18.01.2010, 16:20
Wohnort: Koeln

Agnes Obel - Philharmonics (Deluxe Version)

Beitrag von shakti » 13.01.2012, 20:53

Hoere gerade mit wachsender Begeisterung Agnes Obel "Philharmonics" in der Doppel CD Deluxe Version.
Haette nicht gedacht, das Musik, die es in die Europaeischen Charts geschafft hat, so schoen sein kann.
Agnes Obel singt zu Cello und Klavier, auf der Bonus CD der Deluxe Edition auch "life" wunderbar zum Winter passend, zum Glueck nicht ganz so schwuelstig wie Enja, aber wer Enja mag....
Denn im Winter darf das mal sein :-)
Viel Spass beim reinhoeren:
http://www.amazon.de/Philharmonics-Delu ... 088&sr=8-1

netten Gruss
Juergen
Bild
tom_on_wheels
Aktiver Hörer
Beiträge: 355
Registriert: 11.07.2010, 17:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_on_wheels » 04.01.2014, 17:58

Ich greife den alten Beitrag von Jürgen mal auf. Ich war gestern im Konzert von Agnes Obel in der Philharmonie, das war einfach grossartig. Und bei der Gelegenheit würde ich gleich noch die zweite LP "Aventine" empfehlen, die auch sehr gut geraten ist. Anhören!
Bild
tom_on_wheels
Aktiver Hörer
Beiträge: 355
Registriert: 11.07.2010, 17:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_on_wheels » 26.10.2016, 20:15

Die neue Agnes Obel ist draußen: "Citizen Of Glass". Habe die Scheibe gerade das dritte mal auf den Ohren - das ist einfach klasse.

Dicke Empfehlung!!!
Bild
Mr. Mike
Aktiver Hörer
Beiträge: 121
Registriert: 17.04.2011, 19:13
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag von Mr. Mike » 15.01.2017, 11:16

Hallo zusammen,

Spotify hat mir unter anderem Agnes Obel empfohlen. Seit 2 Wochen höre ich Ihre Alben in Dauerschleife. Bin begeistert! Diese sparsam instrumentierten Songs mit dem leichten melancholischem Schlag ist genau mein Ding. Der perfekte Soundtrack eines herbstlichen Tages bzw. um die gestresste Seele zur Enspannung zu bringen.
Die Dichte an guten Stücken ist beeindruckend!

Allen einen schönen Sontag!

Michael
Bild
Antworten