Enya - Watermark (Folk/Pop)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

Enya - Watermark (Folk/Pop)

Beitragvon Walter » 31.01.2008, 21:55

Bild

die cd "watermark" ist ja schon etwas älter 1988/89 aber bestimmt sehr hörenswert. für mich ist lied5 excile immernoch das test lied wenn es um präzision geht. abgrundtiefe bässe kristal klare präsente stimme und im mittenbereich lasst euch überraschen.
diese musik ist aber nicht nur ein sounderlebnis sondern auch sehr schön anzuhören.
Bild
Walter
inaktiv
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.01.2008, 23:26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Franz » 31.01.2008, 22:39

Enya hör ich gelegentlich auch ganz gerne. Die "watermark" ist in der Tat eine feine Aufnahme.

Gruß
Franz
Bild
Franz
inaktiv
 
Beiträge: 3769
Registriert: 24.12.2007, 18:07
Wohnort: 53340 Meckenheim


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste