Neue Playlist bei Qobuz als Weihnachtsgeschenk

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Genießer
Aktiver Hörer
Beiträge: 39
Registriert: 23.08.2022, 13:37
Wohnort: 74189 Weinsberg

Neue Playlist bei Qobuz als Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Genießer »

Hier der Link zu Qubuz:

https://open.qobuz.com/playlist/12664190

Name meiner Playlist: Uli Hendel High-End-JAZZ-LIST Nr. 01 (vom 22.02.2022)

Wenn Euch diese Musik gefällt dann werde ich weitere Listen zusammenstellen. Die Zusammensetzung ist nicht rein zufällig. Ich habe über 3000 Stücke und höre diese Art des Jazzes seit über 35 Jahren. Ich kenne die Instrumente und teilweise auch die Musiker. Dieses Jahr war ich in der ELFI (HH) bei Jan Garbarek im großen Saal, ein echtes Erlebnis und immer wieder eine gute Erdung wenn man Live-Erfahrungen sammelt. Sogar meine Frau war begeistert.

Ich hoffe dass das mit dem Link funktioniert, habe noch nie eine Liste veröffentlicht. Ich denke dass das auch zulässig ist. Falls nicht gebt mir bescheid. Ich habe zumindest eine Sublime Lizenz. (Schade dass man die Reihenfolge innerhalb der Playlist nicht ändern kann).

Wünsche euch ein genussvolles audiophiles Erlebnis.... :)

Liebe Grüße
Uli
Bild
Horse Tea
Aktiver Hörer
Beiträge: 1723
Registriert: 19.03.2016, 20:22
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Horse Tea »

Hallo Uli,

ja, der Link funktioniert. Und bezüglich der Musik sind wir nahe beisammen. Ich glaube auch, ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich über Deine Playlist freut. Mach bitte, von mir aus, weiter so.

Viele Grüße
Horst-Dieter
Bild
wishbox
Aktiver Hörer
Beiträge: 103
Registriert: 01.06.2016, 16:38
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag von wishbox »

Danke sehr für das unverhoffte Weihnachtsgeschenk!
Matthias
Bild
Antworten