Cecilie Strange: Blikan

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3165
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Cecilie Strange: Blikan

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

ich möchte heute auf die CD Blikan der dänischen Saxophonistin Cecilie Strange hinweisen:

https://ceciliestrange.bandcamp.com/album/blikan

In kleiner Besetzung eingespielter moderner schöner Jazz, melodiös und dazu sehr gut aufgenommen sowie gemastert. Die Instrumente klingen absolut natürlich und echt.

Viele Grüße

Frank
Bild
Nordlicht
Aktiver Hörer
Beiträge: 603
Registriert: 04.05.2015, 19:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Nordlicht »

beltane hat geschrieben: 05.06.2022, 13:40 Hallo zusammen,

ich möchte heute auf die CD Blikan der dänischen Saxophonistin Cecilie Strange hinweisen:

https://ceciliestrange.bandcamp.com/album/blikan

In kleiner Besetzung eingespielter moderner schöner Jazz, melodiös und dazu sehr gut aufgenommen sowie gemastert. Die Instrumente klingen absolut natürlich und echt.

Viele Grüße

Frank
Hallo Frank

Ein sehr schönes Album, gehört seit einigen Wochen zu meinen Favoriten. Cecilie Stange hat eine ganze Reihe hervorgegangener Alben herausgegeben.
Die meisten davon habe ich auch bei Bandcamp gefunden.Alle sind in sehr guter Aufnahmequalität produziert worden.

Viele Grüße
Jörg
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3165
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo Jörg,

Camilie Strange habe ich erst heute entdeckt. Das Album Blikan gefällt mir in der Tat so gut, dass ich mir demnächst auch einmal die anderen Alben anhören werde.

Viele Grüße

Frank
Bild
alcedo
Aktiver Hörer
Beiträge: 1947
Registriert: 09.12.2019, 20:21
Wohnort: NRW

Beitrag von alcedo »

Hallo Frank

sehr guter Tipp - gefällt mir ausgesprochen gut :cheers:

Danke und viele Grüße
Jörg
Bild
Antworten