60er und 70er Live-Steam am 1. Mai

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
h0e
Administrator
Beiträge: 3881
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

60er und 70er Live-Steam am 1. Mai

Beitrag von h0e »

Hallo zusammen,

wer auf Rockmusik der 60er und 70er ala Deep Purple, Led Zeppelin, Uriah Heep, Jimi Hendrix etc. steht und ab 20 Uhr heute Zeit hat,
dem sei das folgende Livestreamingevent ans Herz gelegt.

Die ehemalige „Schulband“ Boxhead interpretiert seit 20 Jahren die legendären Songs einer Ära.
Das machen Sie einfach unglaublich gut, ich habe die Jungs schon x-mal live gesehen.
Nix Schulbandniveau, manche Band wäre vermutlich neidisch, wenn sie selbst noch so spielen könnte!

Viel Spass

Jürgen

PS: Hier ist der Link https://www.spotlight-on-dahoam.de/
Bild
Franz
inaktiv
Beiträge: 4422
Registriert: 24.12.2007, 17:07
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von Franz »

Das ist was für mich, genau meine Kragenweite, mit dem sound der Sechziger bin ich aufgewachsen. Danke für den link: :D

Gruß
Franz
Bild
h0e
Administrator
Beiträge: 3881
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

Beitrag von h0e »

So, gleich gehts los.
Bier bereitstellen und :cheers:
Bild
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3134
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Beitrag von Melomane »

Hallo,

sorry, aber was soll das? Wenn ich dem link folge, bekomme ich einen Hinweis auf Crowdfounding und Geld woll'n ma haben. Danke dafür!

Viele Grüße

Jochen
Bild
alcedo
Aktiver Hörer
Beiträge: 1946
Registriert: 09.12.2019, 20:21
Wohnort: NRW

Beitrag von alcedo »

Hallo Jochen,

du musst weiter runterscrollen ;-)
... oder direkt hier: https://www.spotlight-on-dahoam.de/live
Aber meiner Meinung lohnt es nicht - ich habe nach dem 3. Song wieder ausgeschaltet.

Viele Grüße
Jörg
Bild
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3134
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Beitrag von Melomane »

Hallo Jörg,

danke schön! Die schöne neue digitale Welt ist nur begrenzt etwas für mich alten Sack. Da schaue ich lieber weiter Sat 1 Gold und Columbo und verkoste einen Barriton Crianza 2017, auch wenn er noch ein junger Hüpfer ist. :cheers:

Viele Grüße

Jochen
Bild
Antworten