Aufzeichnung Jan Lisiecki in der Philharmonie Essen

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Schorsch
Aktiver Hörer
Beiträge: 842
Registriert: 17.02.2011, 03:33
Wohnort: Frankfurt am Main

Aufzeichnung Jan Lisiecki in der Philharmonie Essen

Beitrag von Schorsch »

Hallo Freunde der visuellen Klassik,
gestern Abend wurde eine Aufzeichnung von Jan Lisiecki bei arte ausgestrahlt, verfügbar bis zum 21.5.21
https://www.arte.tv/de/videos/098235-00 ... nie-essen/

Viele Grüße
Georg

PS: Hier gibt es immer mal wieder einen Tipp:
https://www.concerti.de/multimedia/stre ... on-corona/
Bild
Horse Tea
Aktiver Hörer
Beiträge: 1723
Registriert: 19.03.2016, 20:22
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Horse Tea »

Hallo Georg,

danke insbesondere für den Link im P.S. Ich hatte die Homepage von concerti auf dem Schirm, aber nicht die Seite mit der Vorschau der gestreamten Konzerte.

Viele Grüße
Horst-Dieter
Bild
Amati
Aktiver Hörer
Beiträge: 594
Registriert: 16.05.2010, 20:07

Beitrag von Amati »

Guten Morgen,

aus den Zeiten, als man noch Konzerte besuchen durfte, habe ich den Alfred Krupp Saal der Philharmonie in Essen als akustisch ausgezeichneten Saal in Erinnerung. Vermutlich lohnt das Reinhören deshalb schon. Hier kann man ein paar Eindrücke optischer Art erhalten.

https://www.guenter-pilger.de/Philharmonie_Essen.htm

Peter
Bild
Antworten