Echter'Jazz Festival: Live oder im Streaming

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Siriuslux
Aktiver Hörer
Beiträge: 792
Registriert: 13.05.2013, 13:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Echter'Jazz Festival: Live oder im Streaming

Beitrag von Siriuslux »

Hallo liebe Mitforrenten,

zwischen 26.2.2021 und 28.2.2021 findet im Trifolion in Echternach (Luxemburg) ein Jazz Festival statt.
Nähere Infos:
https://trifolion.lu/de/programm/event- ... tival.html
Am ersten Abend:
  • Thierry Maillard Bigband & Special Guest David Linx „Zappa for ever“
und
  • Bigband Musique Militaire
Am zweiten Abend git es 2 Piano-Trios:
  • Yonathan Avishai Trio
  • Reis-Demuth-Wiltgen Trio
Reis Demuth Wiltgen machen dabei das Release-Konzert für ihre neue CD Sly. Dazu gabe es gestern Abend eine Vorstellung auf 100komma7.lu

Am dritten Abend tritt Lisa Simone, die Tochter von Nina Simone auf.

Man kann entweder live vor Ort dabei sein - die Plätze sind in diesem relativ großen Haus auf 100 beschränkt, oder aber per Streaming.
Tickets für beides gibt es unter https://trifolion.lu/de/programm/event- ... tival.html

Alles nähere seht ihr auf der Website.

Gruß,

Jörg
Bild
Siriuslux
Aktiver Hörer
Beiträge: 792
Registriert: 13.05.2013, 13:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Beitrag von Siriuslux »

Liebe Mitforenten,

Mittlerweile sind alles Konzerte ausverkauft, nur noch Streamingtickets sind zu 7,50 € verfügbar.
Ich habe es (nur) noch geschafft, zwei Tickets für das Konzert am Freitag Abend zu kaufen.

Gruß, Jörg
Bild
Siriuslux
Aktiver Hörer
Beiträge: 792
Registriert: 13.05.2013, 13:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Beitrag von Siriuslux »

Mit Überraschung durfte ich sehen, dass der Sohn unseres Thierry @lefreck heute Abend Tenorsaxofon als Solist gespielt hat, sehr schön!
Gruß, Jörg
Bild
Antworten