Mozart "Cosi fan tutte" - ein Vergleich

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Horse Tea
Aktiver Hörer
Beiträge: 1723
Registriert: 19.03.2016, 20:22
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Horse Tea »

Horse Tea hat geschrieben: 15.07.2021, 22:20 ich komme noch einmal zurück auf die Inszenierung bei den Salzburger Festspielen 2020. Diese gab es noch einmal auf 3Sat zu sehen und wir haben uns die Tage eine Aufzeichnung davon von der Festplatte angesehen. Nun kann ich sie aus eigener Anschauung in den höchsten Tönen loben. Nicht nur musikalisch, sondern auch darstellerisch und durch das klare, schnörkellose Bühnenbild ein ganz tolles Erlebnis. Das Gesamtkunstwerk schlägt für mich jede CD bzw. die reine Tonwiedergabe. Eigentlich ich ein Muss für jeden Opernfreund
Ich hole das aus gegebenem Anlass noch einmal hoch:

https://www.klassikkalender.de/tv-sendu ... -woche_685

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Horst-Dieter
Bild
Antworten