Qobuz Liste von Pirol-Hifi

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Siriuslux
Aktiver Hörer
Beiträge: 794
Registriert: 13.05.2013, 13:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Qobuz Liste von Pirol-Hifi

Beitrag von Siriuslux »

Hallo zusammen,

ich habe gestern gesehen, dass die Playlist von Ralph Gottlob und seinem Geschäft Pirol-Hifi auf Qobuz verfügbar ist.
Hier der Link https://pirol-hifi.de/unsere-qobuz-playlisten/
Funktioniert bei mir einwandfrei.

Gruß und viel Spaß damit,
Jörg
Bild
alcedo
Aktiver Hörer
Beiträge: 1956
Registriert: 09.12.2019, 20:21
Wohnort: NRW

Beitrag von alcedo »

Hallo Jörg

der folgende Link führt direkt auf Ralphs Qobuz-Liste ;-)
https://open.qobuz.com/playlist/3204259

Übrigens: wenn man Ralph gute Musikfiles empfehlen kann, die auch für andere Kunden/ Musikrichtungen zusätzlich geeignet erscheinen, dann ergänzt Ralph auch gerne seine Liste. So meine Erfahrung :cheers:

Grüße,
Jörg
Bild
StreamFidelity
Aktiver Händler
Beiträge: 1607
Registriert: 24.09.2017, 14:50
Wohnort: Hansestadt Rostock
Kontaktdaten:

Qobuz Playlists in Roon anzeigen

Beitrag von StreamFidelity »

An die Roonies!

Wer in Roon Qobuz aktiviert hat kann sich die Playlist dort anzeigen lassen und von dort natürlich auch abspielen.

Dazu auf den Qobuz Link oben klicken, "Auf Qobuz hören" klicken und auf der nächsten Seite "liken".
Bild

Anschließend in Roon in "My Qobuz" navigieren.
Bild

Grüße

Gabriel
Bild
hkampen
Aktiver Hörer
Beiträge: 689
Registriert: 11.02.2018, 23:40
Wohnort: Köln

Beitrag von hkampen »

Moin,

wenn ich da war, hatte er immer eine Top-Auswahl. Die Liste werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

Vielleicht können wir das ja zum Anlass nehmen, ein paar unserer Playlisten zu teilen.

Grüße
Harald
Bild
Luxman4Ever
Aktiver Hörer
Beiträge: 609
Registriert: 20.09.2020, 21:10
Wohnort: Coburg

Beitrag von Luxman4Ever »

alcedo hat geschrieben: 17.11.2020, 18:02 Hallo Jörg

der folgende Link führt direkt auf Ralphs Qobuz-Liste ;-)
https://open.qobuz.com/playlist/3204259

Übrigens: wenn man Ralph gute Musikfiles empfehlen kann, die auch für andere Kunden/ Musikrichtungen zusätzlich geeignet erscheinen, dann ergänzt Ralph auch gerne seine Liste. So meine Erfahrung :cheers:

Grüße,
Jörg
Besten Dank Joerg, habs gerade mal an- gespielt - sind einige schoene Stuecke drauf.
U.a. Hotel California live :cheers:

Beste Gruesse Bernd
Bild
Antworten