Beethoven - Violinkonzert (Oistrach/Cluytens)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
alcedo
Aktiver Hörer
Beiträge: 1956
Registriert: 09.12.2019, 20:21
Wohnort: NRW

Beitrag von alcedo »

Vielen Dank für die vielen Gratulationen!!

Bilder von meinem Enkelsohn stelle ich lieber nicht rein - der WAF wäre viel zu hoch :)
Aber Tochter und Enkel geht es prima. Der Kleine hat Glück gehabt und kommt eindeutig nach Mama und Oma :cheers:

Und zu Donny - vermutlich passt dies noch besser:
https://www.youtube.com/watch?v=KQetemT1sWc

Und nu Schluß mit OT (die Admins mögen mir verzeihen. Ich gelobe Besserung für die nächsten 9 Monate)

Viele Grüße
Jörg
Bild
h0e
Administrator
Beiträge: 3890
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

Beitrag von h0e »

alcedo hat geschrieben: 20.12.2020, 17:26 Und nu Schluß mit OT (die Admins mögen mir verzeihen. Ich gelobe Besserung für die nächsten 9 Monate)
Schon wieder eine Erhöhung des WAF in Anmarsch? :wink:
Bild
alcedo
Aktiver Hörer
Beiträge: 1956
Registriert: 09.12.2019, 20:21
Wohnort: NRW

Beitrag von alcedo »

Hallo Jürgen,

Einerseits habe ich noch 3 Söhne und andererseits ist der Neue so goldig, dass der Pilot wohl in Serie gehen wird :lol:

LG
Jörg
Bild
Antworten