Mal was rockig Vokales?

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5623
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Mal was rockig Vokales?

Beitrag von wgh52 »

Heute mal eine Empfehlung meiner Liebsten: Ein hörenswertes Quartett ausgebildeter Sänger aus Süd Korea.

https://www.youtube.com/watch?v=nxUASv1Z2TU
https://www.youtube.com/watch?v=MI9axkipMyk

Wir haben's sehr genossen und wünschen Euch viel Spaß! :cheers:

Grüße,
Winfried

4895
Bild
HomoAudio
Aktiver Hörer
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2020, 12:16

Beitrag von HomoAudio »

Einfach nur wow, weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Die Gruppe ist einfach nur unglaublich talentiert. Vor allem bei Bohemian Rhapsody habe ich eine Gänsehaut bekommen.
Ist einer meiner Lieblingssongs und dann noch so eine Interpretation, einfach nur wow, vor allem der Bass- und Opera-Part...
Bin nur überrascht, dass ich erst jetzt auf die Gruppe gestoßen, bin dir aber sehr dankbar fürs Teilen Winfried.
Bild
Antworten