Beth Gibbons: Candy Says (Live at HdK Berlin)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
tom_on_wheels
Aktiver Hörer
Beiträge: 1140
Registriert: 11.07.2010, 17:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beth Gibbons: Candy Says (Live at HdK Berlin)

Beitrag von tom_on_wheels »

Ich höre gerade den Live-Mitschnitt des Konzerts von Beth Gibbons und Rustin' Man in der HdK in Berlin Charlottenburg aus dem Jahr 2003 und mir jagen die Gänsehäute rauf und runter... fast genau so wie damals in diesem sehr sehr guten Konzert.

Die CD Beth Gibbons - Candy Says kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Viele Grüße
Tom
Bild
Heule
Aktiver Hörer
Beiträge: 857
Registriert: 27.02.2010, 14:35

Beitrag von Heule »

Hallo Tom,

kann ich weder bei Qobus noch Spotify oder Amazon finden.

LG Oliver
Bild
tom_on_wheels
Aktiver Hörer
Beiträge: 1140
Registriert: 11.07.2010, 17:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_on_wheels »

Hallo Oliver,

jetzt, wo Du das geschrieben hast, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Die hatte ich mal bei Amazon entdeckt und blind gekauft, da ich damals bei dem Konzert war. Die scheint so selten zu sein, dass die weder bei den Streamingdiensten noch bei Amazon oder Ebay zu finden ist.

Hier ein Link zu Discogs.

Tut mir leid, dass ich hier von einer nicht erhältlichen Platte schwärme.

Viele Grüße
Tom
Bild
music is my escape
Aktiver Hörer
Beiträge: 1528
Registriert: 03.07.2012, 10:56
Wohnort: Leipzig

Beitrag von music is my escape »

Hallo an alle,

unter anderem auch von besagtem Konzert in Berlin auf der 2003er Tour mit Rustin Man hab ich einen Mitschnitt direkt vom Mischpult - da kommt die Stimmung schon ganz gut rüber... :)

Bild

Ich wusste garnicht, dass es davon sogar mal eine (halb?)offizielle Veröffentlichung gab.

Viele Grüße,
Thomas
:cheers:
Bild
Antworten