Harmonious Breath - Claude Delangle (BIS)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3136
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Harmonious Breath - Claude Delangle (BIS)

Beitrag von Melomane »

Hallo,

mal was ganz anderes, fremdartige Klänge nämlich. Ich bin gerade über das heutige Tagesangebot von eClassical gestolpert und höre fasziniert zu:

https://www.eclassical.com/performers/d ... reath.html

Auf der Webseite finden sich die nötigen Informationen, Booklet inklusive.

Spannender Blick über den Tellerrand und zudem mit einer hervorragenden Räumlichkeit aufgenommen. Ein Vergnügen zuzuhören, auch wenn sich das HiRes auf 24bit beschränkt, aber nicht auch die Samplerate einbezieht.

Viele Grüße

Jochen
Bild
hkampen
Aktiver Hörer
Beiträge: 689
Registriert: 11.02.2018, 23:40
Wohnort: Köln

Beitrag von hkampen »

Hallo Jochen,

gibt es auch bei Qobuz. Ist nicht ganz mein Fall, ich freu mich aber gerne über mehr solche ausgefallenen Tipps.

Grüße
Harald
Bild
Antworten