Eikon Audio

Diskussion über aktive Schallwandler

Eikon Audio

Beitragvon beltane » 08.08.2018, 18:01

Hallo zusammen,

Gayle Sander - einer der Mitgründer von Martin Logan - hat nach dem Verkauf von Martin Logan mit Eikon Audio eine neue Firma gegründet, die sich der Herstellung aktiver Lautsprecher widmet:

http://eikonaudio.com/who/#Home
https://www.soundandvision.com/content/ ... er-company

Da mir die Martin Logan Lautsprecher klanglich immer sehr gefallen haben, würde ich das erste Lautsprechermodell von Eikon Audio gerne hören und fände es prima, wenn sich auch in Deutschland ein passender Vertrieb finden lassen würde.

Vielleicht ja für den ein oder anderen hier im Forum von Interesse.

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1929
Registriert: 14.11.2012, 10:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Zurück zu Aktivlautsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste