Apple Homepod

Diskussion über aktive Schallwandler

Apple Homepod

Beitragvon tom_on_wheels » 14.06.2018, 21:15

Ab Montag, den 18. Juni, wird ja der Apple Homepod bestellbar sein. Der kann ja dann auch Stereo und Multiroom, wie man in der Presse lesen konnte.

Ich habe schon so ein komisches Zucken in den Fingern. Könnte gut sein, dass ich damit am Montag den Bestellknopf drücke und mir 2 Stück ordere um mal zu schauen, wie die wohl klingen...

Hat irgendjemand von Euch vor, sich zwei Homepods für Stereo zu ordern? Oder hat vielleicht schon zwei (englische?) am Laufen und könnte darüber berichten?

Dies wäre der Thread, sich darüber auszutauschen :cheers:

Viele Grüße
Tom
Bild
tom_on_wheels
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.07.2010, 17:53
Wohnort: Berlin

Zurück zu Aktivlautsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste