Venture - aktive Lautsprecher

Antworten
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Venture - aktive Lautsprecher

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

auf der High End habe ich gestern kurz die Vorführung des Herstellers Venture besucht:

http://ventureaudio.com/index.php?indexcontent=home

Das Klangbild würde ich nach meinen ersten Eindrücken wie folgt beschreiben:

Schöne Klangfarben, gute räumliche Abbildung, detailreich. Ich werde die Vorführung heute noch einmal besuchen.

Leider gibt es in Europa nur in Frankreich einen Vertriebspartner, der Hersteller hat seinen Sitz in Singapur.

Wer die High End besucht, sollte sich diese Vorführung aber anhören.

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

auch heute waren meine Klangeindrücke analog meiner gestrigen Beschreibungen. Schade, dass es in Deutschland keinen Vertrieb dafür gibt.

Viele Grüße

Frank
Bild
Antworten