Blipo - der ultimative Aktive?

Antworten
Piano Pianissimo
Aktiver Hörer
Beiträge: 178
Registriert: 23.05.2016, 16:15

Blipo - der ultimative Aktive?

Beitrag von Piano Pianissimo »

Moin moin,

gerade im Netz gefunden, auch bei 6 Moons:

http://hifiknights.com/reviews/speakers ... dio-blipo/

schönes Wochenende
wünscht
pp
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

der plonische Hersteller Sveda Audio wird in Deutschland von KMR Audio mit Sitz in Berlin vertrieben:

https://kmraudio.de/shop/marken/

Auf der Website des Herstellers Sveda Audio ist der Lautsprecher Blipo noch nicht zu finden, dort wird nur das Modell d'Appo beschrieben, das aber der Blipo nicht unähnlich zu sein scheint:

http://www.sveda-audio.com/monitor1_en.html#m2

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

Lenhifi hat den Vertrieb von Sveda Audio übernommen. Der aktive Lautsprecher Blipo findet sich auf der Website von Lenhifi hier:

https://www.lenhifi.de/vertriebsmarken/ ... tsprecher/

Dort kann auch ein Testbericht über die Blipo heruntergeladen werden, erschienen im Hifi Lautsprecher Test-Jahrbuch 2020.

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

nachfolgend der Link zu einem Testbericht der aktiven Sveda Audio Blipo - erschienen auf hifitest:

https://mobil.hifitest.de/test/aktivlau ... home_19013

Viele Grüße

Frank
Bild
Antworten