Abacus Horn - Hörtest

Diskussion über aktive Schallwandler

Beitragvon uli.brueggemann » 19.09.2018, 10:05

Fortepianus hat geschrieben:Die Hörner klingen übrigens sehr gut, großes Kompliment. Ich war ja auch kurz auf der Messe in Stuttgart, und der Raum von Euch war eine Oase der Erholung nach dem Besuch der meisten anderen Räume.

Hallo Gert,

danke :wink:
Leider haben wir zu wenig miteinander geplaudert. Da waren auf einmal 3 Acourate-Anwender gleichzeitig. Ich hab dann noch den ganzen Samstag und Sonntag gewartet ...

Grüsse
Uli
Bild
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
 
Beiträge: 3659
Registriert: 23.03.2009, 16:58
Wohnort: 33442

Beitragvon Guenni » 15.01.2019, 00:35

@Fortepianus: einfach in Chrome zB die Seite öffnen, der fragt eigentlich immer wenn ein fremdsprachige Seite geöffnet wird ob übersetzt werden soll. Ist dann zwar Google Translator aber damit geht es schon. - Falls der Browser nicht nachfragt, irgendwo auf die Seite per Kontext Menu klicken (meist rechte Maustaste) dann übersetzen wählen.

Wenn man es so schreibt "Sähkö-posti" wird es deutlicher: E-Mail
Bild
Guenni
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 264
Registriert: 21.06.2011, 16:37
Wohnort: 53117 Bonn

Vorherige

Zurück zu Aktivlautsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste