Bohne Audio

Diskussion über aktive Schallwandler

Beitragvon beltane » 18.01.2019, 13:42

Hallo Christian,

auf der Bohne Website steht, dass sie ihr Bändchen haben patentieren lassen. Allerdings konnte ich dort tortzdem keine genaueren trechnischen Beschreibungen finden.

Allerdings kann ich bestätigen, dass die Bohne Audio problemlos Live Pegel erzeugen und diese realisitisch wiedergeben können. Für mich war Bohne Audio unter Beachtung der Messebedingungen auf der High End 2018 eine der überzeugendsten Vorführungen.

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1862
Registriert: 14.11.2012, 10:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitragvon chriss0212 » 19.01.2019, 09:37

Für mich war Bohne Audio unter Beachtung der Messebedingungen auf der High End 2018 eine der überzeugendsten Vorführungen.


Das kann ich so bestätigen! Die Abacus Hörner waren ein weiteres Highlite wenn es um Livehaftige Wiedergabe geht ;)

Viele Grüße

Christian
Bild
chriss0212
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 2740
Registriert: 06.01.2015, 22:03
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Aktivlautsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste