Adam Audio erneuert S-Serie

Diskussion über aktive Schallwandler

Beitragvon h0e » 13.05.2018, 23:15

Hi Frank,

über die kleine brauchen wir nicht reden, die große war viel besser.
Eigentlich fehlte es mir trotzdem an allem, Räumlichkeit, Ortbarkeit, Details, Präzision und Musikfluss.
Beim Verlassen wollten wir gerne eine Neumann im Vergleich hören,
gab es aber auf der Messe lt. Auskunft von Sennheiser nicht.

Grüsse Jürgen
Bild
h0e
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1620
Registriert: 11.11.2013, 10:40
Wohnort: München

Beitragvon beltane » 13.05.2018, 23:28

Hallo Jürgen,

bzgl. Räumlichkeit kann ich Dir folgen - die Bühne wirkte eher eng. Bei den Details und der Präzision aber war ich wirklich bei meinem Muddy Waters Teststück begeistert. Den Musikfluss habe ich als gut erlebt.

Ich bin mir sicher, dass die 5er unter anderen räumlichen Bedingungen noch deutlich mehr leistet, auch wenn der kleine Raum akustisch sehr optimiert worden ist.

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1875
Registriert: 14.11.2012, 10:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitragvon beltane » 03.09.2018, 20:29

Hallo zusammen,

anbei der Link zu einem Test der Adam S-3V - erschienen auf der Website des Lite-Magazins:

https://www.lite-magazin.de/2018/06/mid ... ie-profis/

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1875
Registriert: 14.11.2012, 10:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitragvon beltane » 06.11.2018, 06:15

Hallo zusammen,

auf Amazona findet sich ein Testbericht der Adam Audio S2V:

https://www.amazona.de/test-adam-s2v/

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1875
Registriert: 14.11.2012, 10:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Vorherige

Zurück zu Aktivlautsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lefreck und 3 Gäste