Studiomonitor PMC TB2S-AII

chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

hallo noel,

schockieren tut das noch nicht ;)

es gibt ja auch passive weichen die was taugen. und es ist ja nicht angegeben wo sie im signalweg stecken. man kann eine passive weiche ja auch in oder vor den verstärker packen ;)

grüssle

christian
NNEU
Aktiver Hersteller
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 23:25

Beitrag von NNEU »

Bild

:wink:
Bild
deepsekaj
Aktiver Hörer
Beiträge: 40
Registriert: 17.12.2014, 06:55
Wohnort: NRW

Beitrag von deepsekaj »

Hallo Noel,

über die Endstufen wurde doch vorher schon diskutiert. :wink:

Die TBS2-AII verwenden eine PMC Eigenentwicklung mit Innenleben von Hypex. Ich habe die Vorgänger (Flying Mole) nicht gehört und kann nichts zum Unterschied sagen, der soll aber beträchtlich sein ... nach allem was man so liest :cheers: . Und dass Lautsprecher "aktiviert" werden ist ein uralter Hut, die ersten die ich kennen gelernt habe waren die Spendor BC1 ARD.

Die PMCs gefallen mir übrigens nicht mehr so gut wie am Anfang, sondern noch besser! Ich wußte bisher nicht das so etwas geht: ehrlich (neutral) und Spaß dabei. :mrgreen: Tolle Lautsprecher.

Aktuell habe ich mir übrigens einen NanoDigi kommen lassen, um eine 40 Hz Mode in meinem Raum zu dämpfen. Mal sehen wie es sich auswirkt.

Gruß
Martin
Bild
Antworten