Ken Kreisel Professional Sound

Antworten
khonfused
Aktiver Hörer
Beiträge: 917
Registriert: 31.12.2010, 10:56
Wohnort: Mittelfranken

Ken Kreisel Professional Sound

Beitrag von khonfused »

Hallo,

Ken Kreisel ist ja eine Legende aus der Zeit mit Jonas Miller als M&K.
Siehe hier: http://www.kkprofessionalsound.com/timeline.htm

Jetzt gibt es für die wieder neu aufgelegten Subwoofer einen deutschen Vertrieb (mit Einführungspreisen):
http://www.klangimlot.com/

Ich bin ja fast versucht mir den DXD-12012 zu holen. Ist budgettechnisch aber schon eine Herausforderung. :mrgreen:

Hier gibt es die meisten Informationen mit ersten Tests von Besitzern:
http://www.avforums.com/forums/subwoofe ... hread.html

Spannende Geschichte, wie ich finde. Auch die anderen Lautsprecher mit bis zu vier Hochtönern gehen andere Wege als alle anderen. Hat jemand schon einmal einen LS von Ken Kreisel gehört/besessen/gesehen?

Gruss
Christian
Bild
Antworten