Strauss Elektroakustik

Diskussion über aktive Schallwandler

Strauss Elektroakustik

Beitragvon Punktstrahler » 30.10.2011, 19:33

Hallo zusammen,

wer weiss bzw. kennt einen Nutzer von Strauss-Schallwandlern? - Im Umkreis des Rhein-Main-Gebietes?
Der kleinste Typ NF-3 ist speziell für mich von Interesse. Die Strauss-Schallwandler sind zwar keine aktiven, sondern sind passive, möchte diese unbedingt gerne hören. Zur Info, STOCKFISCH verwendet die Großen.

Wer kann mir helfen? :roll:

Grüße vom Punktstrahler Winfried
Bild
Punktstrahler
inaktiv
 
Beiträge: 361
Registriert: 09.12.2010, 17:37

Beitragvon xuser » 30.10.2011, 19:41

Hallo Winfried

Die NF-3 habe ich vor ca. 3 Jahren nach einem Vergleich beim Hersteller mit meinen mitgebrachten MEG RL 906 und den grösseren Strauss-Modellen gekauft.
Im Umkreis des Rhein-Main-Gebietes kenne ich jedoch keinen Benutzer.

Gruss Beat
Bild
xuser
inaktiv
 
Beiträge: 257
Registriert: 13.01.2008, 17:43

Beitragvon Punktstrahler » 30.10.2011, 20:10

Hallo Beat,

wo stehen denn Deine NF-3? - Vielleicht ist es ja nicht allzuweit?

Grüße vom Punktstrahler Winfried
Bild
Punktstrahler
inaktiv
 
Beiträge: 361
Registriert: 09.12.2010, 17:37

Beitragvon xuser » 30.10.2011, 20:12

Hallo Winfried

Die Boxen stehen bei mir zuhause in Zürich.
Gerade habe ich festgestellt, dass der Sitz der Firma d.c.electronic (Vertrieb / Händler für Deutschland) in Neustadt bei Hannover vermutlich für Dich nicht so günstig liegt.

Gruss Beat
Bild
xuser
inaktiv
 
Beiträge: 257
Registriert: 13.01.2008, 17:43

Beitragvon Punktstrahler » 31.10.2011, 07:28

Hallo Beat,

habe gestern abend noch per Mail die dcelectronic angeschrieben. Vielleicht können diese mir ein Studio oder Anwender in meiner Nähe nennen.

Danke nochmals und Grüße vom Punktstrahler Winfried
Bild
Punktstrahler
inaktiv
 
Beiträge: 361
Registriert: 09.12.2010, 17:37


Zurück zu Aktivlautsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste