Shape Audio - Hätte ich bloß mein Taschengeld aufbewahrt!

Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4920
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

uli.brueggemann hat geschrieben:Und was hältst Du denn von einem Lautsprecher, der so perfekt spielt, dass man keine Musik mehr hört? :mrgreen:
Ah, da ist sie wieder, die vollkommene Leere, siehe auch hier: http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic. ... 662#p31662!

Viele Grüße
Rudolf
Bild
JoeBroesel
inaktiv
Beiträge: 570
Registriert: 17.01.2008, 21:24
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von JoeBroesel »

Rossi hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich Rainer?

:mrgreen:
Hallo Stefan,

ich bleibe da, wo ich bin, d.h. am Boden, kurz vor "am Boden zerstört", weil die fehlenden Teile der IRS V noch nicht da sind und auch dieses Wochenende nix in Sicht ist.

Rainer
Bild
Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

JoeBroesel hat geschrieben:ich bleibe da, wo ich bin, d.h. am Boden, kurz vor "am Boden zerstört", weil die fehlenden Teile der IRS V noch nicht da sind und auch dieses Wochenende nix in Sicht ist.
Das betrübt mich zu hören. :(

Gut Ding will in Deinem Fall wirklich viel Weile haben...

Vielleicht würde die organische Harmonie in Gold ein wenig Linderung verschaffen? :mrgreen:

LG,
Stefan
Bild
Unicos
Aktiver Hörer
Beiträge: 805
Registriert: 22.06.2008, 20:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Unicos »

JoeBroesel hat geschrieben:
Rossi hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich Rainer?

:mrgreen:
Hallo Stefan,

ich bleibe da, wo ich bin, d.h. am Boden, kurz vor "am Boden zerstört", weil die fehlenden Teile der IRS V noch nicht da sind und auch dieses Wochenende nix in Sicht ist.

Rainer
Hi Rainer,
aber Du kannst Dich dann um so mehr freuen, wenn alles da ist, und wir dann alle auf der Matte stehen, sofern Du uns natuerlich Einlass gewaehrst.

Gruesse

Thomas der das richtig cool findet, dass Du Dir da so ein Monster ins Haus geholt hast.
Bild
Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

Unicos hat geschrieben:Thomas der das richtig cool findet, dass Du Dir da so ein Monster ins Haus geholt hast.
Dem möchte ich uneingeschränkt beistimmen. :cheers:

Stefan
Bild
Winfried Dunkel
Aktiver Hörer
Beiträge: 284
Registriert: 21.11.2009, 11:00
Wohnort: 53125 Bonn

Beitrag von Winfried Dunkel »

uli.brueggemann hat geschrieben:
Winfried Dunkel hat geschrieben:genau das ist es doch: Musik lenkt nur vom ehrfürchtig-versunkenen Betrachten der herrlichen Geräte ab...
Seufz,

was leider auch nicht geht, weil man die herrlichen Geräte nicht sieht. Es verbleibt also nur noch Kontemplation und das ewigwährende universelle "Ommm". Nun gut, Dein Ziel kennen wir also nunmehr. :cheers:

Grüsse, Uli
Hallo Uli,

verflixt - da hast Du recht! Schwarzes Loch zieht ja alles in sich 'rein, auch Licht. Da wird es mit dem Gerätebetrachten natürlich nix... Und nur "Ommm"? Hmmm. Vielleicht entwickelt ja wer ein entsprechendes Modifizierungsmittel?

Apropos Musik: Georg Kreisler formulierte in seinem Song "Der Musikkritiker":

"Schubert war ein stierer
Großer Komponierer
Er hat nie ein Geld gehabt
Also ist er heute der Verlierer
Er schrieb gar viele Töne
Sicher auch wunderschöne
Für mich sind sie alle bestialisch
Denn ich bin völlig unmusikalisch..."

War das jetzt OT?

Gruß: Winfried
Bild
Christian Kramer
Aktiver Hörer
Beiträge: 769
Registriert: 21.01.2008, 15:17
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Beitrag von Christian Kramer »

Ein Schwarzes Loch wäre trotz einige hundert oder tausend Sonnenmassen noch zu klein, wäre so groß wie ein Punkt und hat noch so ein Nachteil, die Raumzeit hört auf zu existieren. Die Zeit bleibt stehen, die CD würde nie anfangen oder aufhören, aber man hätte für die Ewigkeit Zeit Musik zuhören, kann aber auch nervig werden. :mrgreen:

Grüße Christian
Bild
Antworten