Biete: Synergistic Research Purple T4A neu

Gesperrt
ronfruehling
Aktiver Hörer
Beiträge: 276
Registriert: 13.05.2020, 21:59
Wohnort: 71120

Biete: Synergistic Research Purple T4A neu

Beitrag von ronfruehling »

Hallo,
ich habe 2 neue Sicherungen SYNERGISTIC RESEARCH Purple T4A mit Händlergarantie abzugeben.
Bild
Die Verpackungen wurden nicht geöffnet. Versand innerhalb Deutschland als versichertes Paket, gerne auch Barzahlung bei Abholung.
Ich habe diesen Wert beispielsweise in meinem LINN G-ADS 3 G-LNT sowie meinen MEG RL901K im Einsatz und bin von den Sicherungen (nach nunmehr über 60 Stunden Einspielzeit enorm :D begeistert. In meiner Musikanlage habe ich aktuell 5 davon (unterschiedliche A-Werte) im Einsatz.
Preis incl. DHL-Versand für eine Sicherung: 165€ (Abholung: 160€)
Details findet ihr beispielsweise hier:
viewtopic.php?f=23&t=11732&start=195
viewtopic.php?f=6&t=978&p=212849&hilit=purple#p212849

Grüßle aus Grafenau
Ronny
Bild
ronfruehling
Aktiver Hörer
Beiträge: 276
Registriert: 13.05.2020, 21:59
Wohnort: 71120

Gelegenheit

Beitrag von ronfruehling »

Hallo,
für gewöhnlich würde nun eine Reduzierung folgen. Kennern muss ich diese superben Sicherungen nicht anpreisen. Hier bietet sich vielmehr eine Gelegenheit, bspw. das G-LNT oder MEG-Monitore (RL901K) mit einer Tuningmaßnahme zu versehen, die ein weiteres Quentchen an Schmelz, Natürlichkeit aus der betreffenden Komponente herauskitzelt. Keine Angst, die Sicherung und der damit verbundene finanzielle Einsatz gehen nicht nach einigen Ein- & Ausschaltvorgängen in Rauch auf. Vielmehr könnt und werdet ihr wie ich erleben, wie sich die Performance auch nach 50…100 Betriebsstunden noch steigert.
Grüßle aus Grafenau
Ronny
Bild
ronfruehling
Aktiver Hörer
Beiträge: 276
Registriert: 13.05.2020, 21:59
Wohnort: 71120

Angebot

Beitrag von ronfruehling »

Hallo Zusammen,
alles wird teurer! Alles? Nein, ich bleibe bei den oben „aufgerufenen“ Preisen (Versand, Selbstabholer) und habe weiterhin zwei der unverbauten, original verpackten Sicherungen im Angebot. Ich hatte „zur Sicherheit“ etwas mehr bestellt (falls sich in der Testphase eine „verabschieden“ sollte, tat jedoch keine), sämtliche meiner Hauptkomponenten habe ich damit ausgestattet.
Grüßle aus Grafenau
Ronny
Gesperrt