KEF LS60 Wireless

bamhamer
Aktiver Hörer
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2019, 06:38

KEF LS60 Wireless

Beitrag von bamhamer »

Ich starte dann mal :mrgreen:

Bild
Bild
Hifidistel
Aktiver Hörer
Beiträge: 267
Registriert: 11.12.2019, 14:03

Beitrag von Hifidistel »

Poor mens Blade - sehr spannend! Sehr schick!
Lg
Sascha
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

in diesem Thread findet man, wenn man nach unten scrollt, ein Foto der LS 60:

https://forums.stevehoffman.tv/threads/ ... 615/page-2

Viele Grüße

Frank
Bild
bamhamer
Aktiver Hörer
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2019, 06:38

Beitrag von bamhamer »

Bild
Bild
bamhamer
Aktiver Hörer
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2019, 06:38

Beitrag von bamhamer »

Hifidistel hat geschrieben: 05.05.2022, 17:47 Poor mens Blade - sehr spannend! Sehr schick!
Endlich kann ich mir auch ne "blade" leisten aber in aktiv :mrgreen:
Bild
Milhouse
inaktiv
Beiträge: 644
Registriert: 28.12.2020, 09:58

Beitrag von Milhouse »

Hallo,

Freud mich als bekennender Uni-Q und LS50 Meta W II Fan zu sehen.
Sind denn schon Preise bekannt?
Und wurde schon bestätigt, das diese aktiv sind oder als aktive Version angeboten werden?

Beste Grüße,

Eric
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo Eric,

zu Preisen ist noch nichts anderes als Mutmaßungen zu finden.

Bzgl. Aktiv: Folgt man den ersten Post in diesem Thread:

https://forums.stevehoffman.tv/threads/ ... g.1143615/

handelt es sich um LS60 Wireless. Wenn das keine Fake News sind, handelt es sich um aktive Lautsprecher.

Viele Grüße

Frank
Bild
bamhamer
Aktiver Hörer
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2019, 06:38

Beitrag von bamhamer »

Milhouse hat geschrieben: 05.05.2022, 20:55 Und wurde schon bestätigt, das diese aktiv sind oder als aktive Version angeboten werden?
Wireless ist immer aktiv und Wireless sind sie definitiv weil es im Newsletter bereits erwähnt wurde
Bild
Hifidistel
Aktiver Hörer
Beiträge: 267
Registriert: 11.12.2019, 14:03

Beitrag von Hifidistel »

Mein Freund Volker, HiFi- Händler in Neustadt adW: 6500 €, 1x LS 50 Wireless plus 2x KC62.
Lg
Sascha
Bild
bamhamer
Aktiver Hörer
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2019, 06:38

Beitrag von bamhamer »

Bild
Bild
Fridolin
Aktiver Hörer
Beiträge: 176
Registriert: 14.04.2014, 11:00

Beitrag von Fridolin »

Erinnert mich irgendwie an meine Blades 8)

Viele Grüße
Fred
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

hier der Link zu etwas umfangreicheren Informationen über die KEF LS60 Wireless, veröffentlicht auf Lowbeats:

https://www.lowbeats.de/standbox-kef-ls ... erwachsen/

Viele Grüße

Frank
Bild
Notenschlüssel
Aktiver Hersteller
Beiträge: 193
Registriert: 17.11.2020, 17:31
Wohnort: Südöstlich von München

Beitrag von Notenschlüssel »

na endlich mal wieder was schönes am Hifi Himmel. Gefällt mir.

Grüße
Thomas
Bild
tom_on_wheels
Aktiver Hörer
Beiträge: 1140
Registriert: 11.07.2010, 17:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_on_wheels »

Im Lowbeats-Artikel gleich wieder etwas gelernt: es handelt sich um eine WLAN-Strandbox.

Ich fahre Ende des Monats an die Ostsee. Könnte ich mir sehr gut am Hundestrand vorstellen, das Blau passt zum Meer. Könnte man vielleicht den Windschutz dran befestigen?

Viele Grüße
Tom
Bild
bamhamer
Aktiver Hörer
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2019, 06:38

Beitrag von bamhamer »

:lol: :lol: :lol:

die dinger sind todschick. und dank der konnektivität und meiner liebe zu kef überlege ich echt von den dynaudio focus 60XD auf die zu wechseln.... wobei ich fast glaube dass das eher eine akustischer downgrade wäre.... verdammt...
Bild
Antworten