Avantgarde Acoustic Trio G3

Antworten
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Avantgarde Acoustic Trio G3

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

Avantgarde Acoustic hat ein sehr umfassendes Update ihres Trio Systems von der Version G2 zur Version G3 herausgebracht. Dabei kann die Trio G3 passiv oder aktiv betrieben werden - das ergänzende Basshorn (hier sind mehrere Varianten möglich) ist immer aktive. Leider konnte ich auf der Website von Avantgarde noch keine detaillierten Informationen zur G3 finden - daher ein paar Links zu anderen Informationsquellen:

https://m.youtube.com/watch?v=QMb-CNd5n0E
https://m.youtube.com/watch?v=AzZZruWaGJQ

https://www.likehifi.de/doityourself/hi ... w-trio-g3/

https://www.theaudiobeat.com/equipment/ ... 4Cd_2GCprk

Einige dieser Informationen waren bereits im OEM gepostet worden - u.a. von Jürgen / Shakti.

Sobald detailliertere Informationen auf der Website von Avantgarde zur Trio G3 verfügbar sind, werde ich diese hier verlinken.

Alle bisherigen Rezensenten berichten, dass die aktive Trio 3 deutlich besser als die passive klingt. Preislich dann inkl. Basshorn/-Hörner deutlich 6 stellig.

Viele Grüße

Frank
Bild
Antworten