Audium Comp 3.2 Air Wireless

Antworten
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3165
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Audium Comp 3.2 Air Wireless

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

die Hifi Ifas haben einen Testbericht über die aktiven Lautsprecher Audium Comp 3.2 Air Wireless veröffentlicht:

https://hifi-ifas.de/test-high-end-wire ... mp-3-2-air

Viele Grüße

Frank
Bild
jkorn
Aktiver Hörer
Beiträge: 29
Registriert: 11.02.2014, 11:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von jkorn »

Hallo,

Ich betreibe die passive Variante und bin von der klanglichen Leistung immer noch begeistert. Ich hatte zwischenzeitlich Harbeth und Spendor zum Direkten Vergleich hier und die Audium ist geblieben.

Jürgen
Bild
Supergrobi62
Aktiver Hörer
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2020, 02:02
Wohnort: Bad Honnef

Me too

Beitrag von Supergrobi62 »

Hallo zusammen,
habe mich lange nicht mehr hier bewegt.
@Frank: Du scheinst ja der absolute Guru für alle Bewegungen auf dem Gebiet der Aktivboxen zu sein.
@Jürgen: Ich kann das absolut nachvollziehen, weil die Charakteristik dieser Boxen mich vom Anfang an mit ihrem „flow“ überzeugt haben und es heute noch tun. Allerdings habe ich eine 9.2 Active, da ich auch elektronische Musik höre und da gilt der alte Leitsatz „Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen“.

Viele Grüße
Ralf
Bild
Antworten