HEDD Type 07 MK 2

Antworten
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

HEDD Type 07 MK 2

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

auf Lowbeats findet sich ein Testbericht über die aktiven Lautsprecher HEDD Type 07 MK2 - es handelt sich hierbei um 2 Wege Monitore:

https://www.lowbeats.de/test-aktivmonit ... ile-profi/

Viele Grüße

Frank
Bild
dirkhajo
Aktiver Hörer
Beiträge: 221
Registriert: 22.02.2008, 13:35
Wohnort: Bergisch-Gladbach

Beitrag von dirkhajo »

Hallo zusammen,

interessant finde ich am Ende des Test, dass ein ABC-Hörvergleich über Kunstkopf dabei ist. Über meine Beyerdynamic Kopfhörer waren die Unterschiede teilweise subtil und musste man heraushören. Im Bassbereich war es doch relativ einfach und für mich war dann schnell der Favorit gefunden.

Viele Grüße
Dirk
Bild
music is my escape
Aktiver Hörer
Beiträge: 1528
Registriert: 03.07.2012, 10:56
Wohnort: Leipzig

Beitrag von music is my escape »

Hallo Frank,

Vielen Dank für den Hinweis - das scheint ein ausgesprochen bemerkenswerter Monitor zu sein, nicht nur gemessen am Preis.

Grüße
Thomas
Bild
Antworten