Dali Rubicon 6 c

Antworten
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Dali Rubicon 6 c

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

likehifi hat einen Testbericht der aktiven Lautsprecher Dali Rubicon 6 c veröffentlicht:

https://www.likehifi.de/test/lautsprech ... euen-welt/

Viele Grüße

Frank
Bild
Piano0412
Aktiver Hörer
Beiträge: 120
Registriert: 13.04.2021, 10:20
Wohnort: Schwabmünchen (BY)

Beitrag von Piano0412 »

Hallo Frank,

ist die Callisto-Reihe damit aus dem Sortiment genommen? Das würde erklären, warum es schon im März extrem gute Preise gab (Callisto 6C inklusive Hub und Bluesound Modul 2.599 €).

Herzliche Grüße
Jochen
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo Jochen,

eine verbindliche Antwort kann ich hier nicht geben, da mir keine direkten Informationen seitens Dali vorliegen. Die Callisto Serie war preislich immer unter der Rubicon Serie eingeordnet. Und auf der Dali Website werden weiterhin beide Serien beworben. Insofern gehe ich davon aus, dass beide Serien auch weiterhin angeboten werden.


https://www.dali-speakers.com/de/lautsp ... rubicon-c/

https://www.dali-speakers.com/de/lautsp ... allisto-c/

https://www.hifi-im-hinterhof.de/hifi/l ... echer.html

Viele Grüße

Frank
Bild
Antworten