Centerspeaker für KH 310 gesucht

Antworten
bullrich
Aktiver Hörer
Beiträge: 218
Registriert: 28.12.2014, 12:28
Wohnort: 97265 Hettstadt
Kontaktdaten:

Centerspeaker für KH 310 gesucht

Beitrag von bullrich »

Hi,

ich bin auf der suche nach einem neuen Centerspeaker, mein jetziger B&O 7-2 den ich als Behelfscenter einsetze soll ersetzt werden, eine KH 310 als Center scheidet leider aufgrund von Platzmangel aus :x

Der Hochtöner sollte möglichst in der Mitte sein, die Nubert NuPro Soundbar scheidet somit auch aus.

Ich bin momentan etwas ratlos, ich denke ein Aktiv Center wird schwierig :o

Habt Ihr eine Rat ?

Danke im vorraus

Marco
Bild
Boxentroll
Aktiver Hörer
Beiträge: 145
Registriert: 11.07.2018, 16:01
Wohnort: Rhein Main

kleinere KH?

Beitrag von Boxentroll »

Hallo Marco,
kleinere KH sollten akustisch passen, als Kompromiss könnte man die auch legen, das ist auch nicht schlechter vom Abstrahlverhalten als der typische Centerspeaker.
Grüße Christian
Bild
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4937
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Hallo Marco,

hast du schon mal über eine KH 120 nachgedacht? Die sollte meines Erachtens sehr gut passen.

Viele Grüße
Rudolf
Bild
Antworten