Genelec G Three/8030 vs. Abacus A-Box 10 AMT?

Antworten
seyl3r
Aktiver Hörer
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.2013, 16:22
Wohnort: Freiburg

Genelec G Three/8030 vs. Abacus A-Box 10 AMT?

Beitrag von seyl3r »

Hallo zusammen,

ich habe aktuell im Wohnzimmer eine Abacus A-Box 10 AMT im Einsatz und würde diese gerne in mein Arbeitszimmer umziehen, sodass ich auf der Suche nach einer vergleichbaren Wohnzimmerlösung bin. Da bei uns in der Wohnung eine Katze ihr Unwesen treibt und schon ein Chassis der Abacus verkratz hat (das tausche ich dann aus), kommen eigentlich nur Lautsprecher mit Gitter in Frage.

Nun die Frage: Kann jemand eine Aussage treffen wie sich die Genelec G Three/8030 (+ Subwoofer F Two wäre im Rahmen des möglichen) gegen die A-Box schlägt?

Habt Ihr noch andere Vorschläge? Bis 3000 € wäre ich dabei :).

Viele Grüße und danke
Tobias
Bild
Antworten