Klein & Hummel O96 Restauration anstehend da defekt

Antworten
tegeje
Aktiver Hörer
Beiträge: 27
Registriert: 20.09.2015, 20:24

Klein & Hummel O96 Restauration anstehend da defekt

Beitrag von tegeje »

Hallo liebe Aktive,
Ein Paar K&H O96 Studioversion hat den Weg in meinen Keller gefunden. Allerdings spielen die schönen Kästen nicht mehr. Es mangelt aber an einem Schaltplan - der wäre sicherlich mehr als hilfreich um die Defekte zu lokalisieren.
Wer also eine Kopie auf elektronischem Wege verfügbar hat könnte mir einen Riesenfreude machen, indem er mir eine PM schickt.
Beste Grüße aus Hamburg,
Thomas
Bild
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5650
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von wgh52 »

Hallo Thomas,

es lohnt sich in diesem Falle bei der (kostenlosen) HiFi-Engine registriert zu sein, dort kannst Du Manual und Schaltplan herunterladen.

Viel Erfolg!
Grüße,
Winfried

4772
Bild
tegeje
Aktiver Hörer
Beiträge: 27
Registriert: 20.09.2015, 20:24

Beitrag von tegeje »

Hallo Winfried,

ja, Du hast recht.
Das ist alles, was ich brauche.

Besten Dank
Gruss
Thomas
Bild
Antworten