Lintec "Regie-Monitor"

Antworten
revojo
Aktiver Hörer
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2019, 17:52

Lintec "Regie-Monitor"

Beitrag von revojo »

Hallo allerseits,
Wie versprochen schreibe ich nun mein erstes Thema zu dem zweiten Paar Aktivlautsprecher, das ich letzte Woche in meiner Umgebung günstig erstanden habe. 8) Es handelt sich um ein seltenen Lintec Aktivlautsprecher mit ALBS Elektronik, KEF B139 Tieftöner, Monacor? Kevlar Mitteltöner und Technics TH400c Bändchen. Die Aktivweiche ist eine Eigenentwicklung. Witzigerweise sind Warmgerätebuchsen verbaut, so etwas habe ich sehr selten bei Elektrogeräten gesehen. Zudem ist es angesichts der Leistung unnötig, oder habe ich etwas übersehen? :lol: Die Abdeckungen haben Ähnlichkeit mit denen der T+A TAL Reihe. Momentan ist die Elektronik noch nicht überholt und ich konnte nicht mit ihnen Musik hören. Angesichts der verbauten Teile freue ich mich allerdings darauf. Hoffentlich hat der Entwickler den Namen nicht zufällig gewählt und der Lautsprecher klingt dementsprechend. :cheers: Updates gibt es sobald alles repariert ist!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten